Taufvideo

Die Taufe eines neuen Erdenbürgers ist ein einmaliges und ganz besonderes Ereignis. Schließlich werden wir unser ganzes Leben lang bei unserem Namen gerufen – egal mit welcher Religionsangehörigkeit die Taufe oder Namensgebung erfolgte.
Ein Taufvideo lässt das Ereignis bei Paten und Familie länger in der Erinnerung leuchten. Und für den Täufling selbst ist es auch etwas ganz Besonderes, wenn er sich später einmal ansehen kann, wer bei seiner Taufe dabei war und wie die Taufzeremonie vonstattenging.
Video Petran begleitet Sie gerne bei der Taufe Ihres Kindes.

Warum nicht die Cousine oder den Onkel die Taufzeremonie filmen lassen? Weil das Ergebnis unter Umständen nicht dem entspricht, was Sie sich vorgestellt haben. Ein Videograf ist mit dem Filmen während der ganzen Zeit beschäftigt und nicht durch familiäre Verpflichtungen abgelenkt. Wir wissen um die besten Perspektiven bei einer Taufe und tretten dennoch nicht zu sehr in den Vordergrund.

Ein Taufvideo, das besonderes Geschenk an Täufling und Paten.

Momentaufnahmen von unschätzbarem Wert